Zuhause. Zusammen. Zufrieden.

Ein Familienbetrieb mit Herz.


Der erste Setzling für die Baumschule wurde schon 1989 in Stroheich von Gerd und Margit van Pütten gepflanzt,
ohne den der Familienbetrieb nicht zu dem herangewachsen wäre, der er heute ist.


Seit 2019 ist unsere Baumschule ein Meisterbetrieb und seit 2020 ein Ausbildungsbetrieb,
worauf wir sehr stolz sind. 

Schon in zweiter Generation hegen und pflegen nicht nur Sohn Marcel und Tochter Alina die Baumschule.
Auch unsere langjährigen Mitarbeiter, die praktisch schon zur Familie zählen, sind ein wichtiger Bestandteil unseres Betriebes. 

Wir legen besonders viel Wert auf höchste Qualität und Kundennähe
und stehen dir bei deinem Garten mit Rat und Tat zur Seite. 






 

Du willst noch mehr über uns erfahren?

 

Dann folge uns auf Social Media!

 

 

 

Anruf
Infos
Instagram